Kommentare: 22
  • #22

    Agneta von der Sternstrasse und Bébhinn von Donegalfreunden (Donnerstag, 22 September 2016 21:11)

    Mein geliebter Nubsi, liebster Papa,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein langes, gesundes Hundeleben
    senden Dir Deine
    Agi und Tochter Bébhinn

  • #21

    Ailean von Donegalfreunden (Dienstag, 08 März 2016 22:19)

    Hallo lieber Papa,
    muss auch mal Hallo sagen.
    Deinem erstgeborener Sohn geht es Landseerwohl, hier im Schwabenländle gefällt es mir super gut. Ich wachse und gedeihen sehr gut, sagt zumindest mein Fraule.
    So aber jetzt sag ich mal Tschüß und bis bald. Lg und einen dickes Busse

  • #20

    Gepetto Schatten (Mittwoch, 03 Februar 2016 12:03)

    Tolle Seite hast du da, LG aus Kärnten!!! :-D

  • #19

    Katy&Daniel Koch (Dienstag, 06 Oktober 2015 11:44)

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von den Koch´s, Erwin von Sorel und Big Buddy Glogland ! Eine schöne HP und ein sehr schöner Rüde! Vielleicht sieht man sich mal ! LG :)

  • #18

    Willi (Montag, 11 Mai 2015 09:22)

    Tolle HP und ein super Hund.
    Lg Willi

  • #17

    Tami (Donnerstag, 07 Mai 2015 11:42)

    Hallo du toller Kerl ,deine und Agis kleine sind wunderschön .
    Bis bald und gib allen ein küßchen.
    deine Tami

  • #16

    Landseer Lucky Giants (Montag, 28 Juli 2014 19:14)

    Hallo lieber Nubsi,
    lassen mal wieder einen Pfoten abdruck von uns da.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Dicken Knutscher von Ziehmama Lydia, Ziehpapa Andy, Mama Chiara, Papa Pascal, Oma Luna, Tante Lisa und Halbschwester Beverly

  • #15

    Michaela (Donnerstag, 06 März 2014 13:25)

    Hallo Nubsi
    Mein Liebling Du hast eine tolle Hp
    aber du bist noch viel toller.
    Bussi Michaela

  • #14

    Tanja (Montag, 10 Februar 2014 10:08)

    Anubis du bist ein toller Hecht .
    Deine Tanja

  • #13

    Maria (Freitag, 07 Februar 2014 16:25)

    Hallo Sabine und Manfred, habe heute eure tolle Homepage gefunden. Das Bild aus der Bildergalerie " Anubis mit eurem Enkel" müsst ihr unbedingt an eine Hundezeitschrift schicken. Das gehört außen als Titelblatt!
    Wir sehen uns bald wieder am Hundeplatz.
    Lg. Maria, ein Frau- Fanclub von Anubis

  • #12

    Heike (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:20)

    Anubis du bist ein toller Kerl.
    Bussi deine Heike

  • #11

    Susanne Pschandl (Montag, 09 Dezember 2013 09:13)

    Hi Anubis! Wie es sich gehört, für einen tollen Hund eine tolle Webseite. Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Werdegang. Toi, toi, toi Lg Susanne und die tierische Meute

  • #10

    Marika (Donnerstag, 07 November 2013 08:26)

    Schöne Hp für einen tollen Rüden.
    Lg. Marika

  • #9

    Amires (Freitag, 18 Oktober 2013 17:59)

    Hallo Bruder!
    Gratuliere, nun hast du es geschafft. Deckrüde! Ich bin stolz auf dich. Mach mir ja keine Schande und misch die Mädels ordentlich auf.
    Schlabber von deinem Bruder Amires

  • #8

    Poldi (Mittwoch, 16 Oktober 2013 00:58)

    Super tolle HP,
    Bist ein sehr schöner Bub, mach weiter so.
    Lg Poldi

  • #7

    Jsa (Montag, 14 Oktober 2013 11:28)

    Hallo Nubsi, na dann mal ran an die Mädels :-) Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner wichtigen Aufgabe und hoffe auf viele wunderschöne Babys.
    Knutscher von Deiner Schwester Ally und der ganzen Familie

  • #6

    Baroona (Sonntag, 13 Oktober 2013 13:38)

    Hallo Bruder ich bin sooooooo stolz auf dich " ENDLICH DECKRÜDE".
    Deine Schwester Baroona

  • #5

    Bruno v.Thermenland (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:21)

    Hallo Anubis,
    herzliche Gratulation zum Deckrüdentitel. Hoffe Du sorgst für viele Urenkel.
    liebe Grüße von Bruno und seinen Zweibeinern

  • #4

    Sonja (Samstag, 14 September 2013 22:44)

    Hallo Anubis! Schöne HP. Wünschen dir weiterhin viel Erfolg. GLG senden Sonja und Bounty

  • #3

    Andrea Berger (Samstag, 14 September 2013 20:53)

    Schöne HP für d. wunderschönen, lieben, ..... lustigen Küsserkönig. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dir ganz viel tollen Sex und so ebenso tolle Kinder

  • #2

    Papa Pascal (Samstag, 14 September 2013 13:43)

    Wow Sohnemann !! Deine Seite ist ja voll toll geworden. Auch ich bin sehr stolz dass Du in meine Fußstapfen steigst. Weiter so !!! Schlabber von Papa Pascal vom Kinginrinteich und Mama Chiara vom Petersberg

  • #1

    Ziehmama (Samstag, 14 September 2013 13:27)

    Mein lieber Anubis !! Ich bin ja mächtig stolz auf Dich. Nun hast Du Deine eigene HP, die wunderschön geworden ist. Ich werde in regelmäßigen Abständen vorbei schauen und alle Neuigkeiten nachlesen. Der Anfang ist gemacht und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!! Dicken Knutscher von Ziehmama Lydia !!!